Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann keine internetseite laden

Hi liebes Team!

Ich hab ein grosses problem, da ich sei neusten internet habe habe ich soweithinbekommen,dass ich eine verbinung herstellen konnte.
nur das problem jetzt ist, dass ich keine internetseite laden kann.

ich hab sehr oft nachgeschaut woran das lieben könnte,aber wiel ich kein pc-kenner bin hab ich immer noch das problem.

service hotline kann mir da auch nicht helfen da ich ja schon eine verbindung habe.

Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Ich danke im vorraus.

Lg Jay


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.05.08, 14:32:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Kann keine internetseite laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Poste bitte mal einen HijackThis log
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

War mal Norton Antivirus oder anderes von Symantec drauf? 
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

ipconfig /all   <<< ausführen , Ergebnis hier zeigen ..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser benutzt du ??? Läuft eine Sicherheits-Software (Internet-Security etc.) im Hintergrund ???


« router-passwort unbekanntWindows XP: wireless lan funktioniert nur kurz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...