Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann ich mein Laptop ohne FORMAT C noch Retten

Hallo Team
Habe mit Spyware Doctor einen Trojaner gefunden,er konnte ihn aber nicht entfernen,habe dan neu gestartet und da kam das Problem.
Ich kann den Laptop normal Starten aber nur noch bis da steht Willkommen Administrator und wenn ich es anklicke zum Anmelden sehe ich auch kurz mein Hintergrundbild und das wars er meldet dan sofort wieder ab wo dan wieder Willkomen steht das kann ich den ganzen Tag machen es ändert sich nix.Habe auch schon mit F8 Probiert letzte funktion und Abgesicherten Modus aber nix. Dabei gesagt ich musste mich vorher nie Anmelden habe den Laptop gestartet und fertig.Ich habe sehr wichtige Dateien drauf die ich unbedingt brauche da ich\\\\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa Ja alt.



Antworten zu Windows XP: Kann ich mein Laptop ohne FORMAT C noch Retten:

Neuinstall mit Formatierung ist das Gesündeste und Lohnendste, was man am PC machen kann. Ist daher niemals zu bedauern und auf längere Sicht sogar unvermeidlich.

Die Daten kann man in jedem Fall leicht sichern, egal, wie verstellt das XP ist.
Im Internet ist schon endlos viel geschrieben über Bart CD, Knoppix CD bzw. "als Zweitfestplatte anschließen".
Kurz googlen.


« Win XP: VirusNotebook mit Passwort gesichert, ist das dann sicht??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...