Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus! Pc fährt nicht mehr hoch

Folgendes Problem

Mein vater hat seinen Pc eingeschaltet der rechner fährt auch hoch und sobald er den Desktop aufbauen will sieht man das Unten rechts in der Taskleiste Steht Virus Gefunden

Dann startet der PC von alleine neu und das immer wieder das Gleiche

Habe auch versucht mit der Computerbild Notfall cd den Virus zu Löschen er läuft da durch und Löscht den Virus aber nicht

Wenn mein vater den PC unter nem Anderen Benutzer startet läuft er ohne Probleme aber da sind nich alle sachen drauf die er brauch



Antworten zu Virus! Pc fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja dann: PC mit Notfall CD starten, Daten sichern, Platte / Systempartition formatieren, Windows neu installieren.

Da würde ich dir das Gleiche raten ,wie PWT  :-\


« Spyware... =( antivirus2009Windows Vista: Wie kann ich den Adobe Flash Player auf meinem Laptop installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...