Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: DelFolders.exe

Hilfe !!

Immer wenn ich meinen Rechner starte kommt die Fehlermelung  C:\Windows\System32\Tools\DelFolders.exe nicht gefunden !
Wie kann ich den Fehler beheben ? sonst läuft alles .  
Danke

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 30.03.04, 08:29:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: DelFolders.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Ratakresch,

  • Start / Programme / Autostart - nachschauen
  • Start / Ausführen / <msconfig> - schauen und entfernen

Vorher vielleicht noch mitm Virenscanner scannen:
http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html

Gruß

Hallo alle,
 
 ??? ???

hatte genau das gleiche Problem und mus sagen das es nichts mit "msconfig" zu tun hat. Dran Schuld sind die Trieber vom Mainboard, aber ich habe mir gerade die neuen Treiber von "www.elitegroup.de" runtergeladen und instaliert und der Fehler ist weg!
Es ist auf jedenfall zu empfehlen! :o

 ;D;D;D

Ich habe ebenfalls das Problem mit der DeLFolders.exe Datei und wollte der Empfehlung folgen, Treiber bei elitegroup to downloaden. Da sind einige BIOS downloads. Welchen Treiber genau hast Du ausgewählt?
Gruß
Dietmar

Hallo alle,
 
 ??? ???

hatte genau das gleiche Problem und mus sagen das es nichts mit "msconfig" zu tun hat. Dran Schuld sind die Trieber vom Mainboard, aber ich habe mir gerade die neuen Treiber von "www.elitegroup.de" runtergeladen und instaliert und der Fehler ist weg!
Es ist auf jedenfall zu empfehlen! :o

 ;D;D;D

Ich hatte auch das Problem mit der Datei DELFOLDERS.EXE.
Nun habe ich sie auf der CD für mein Motherboard gefunden und sie nach C:\Windows\System32\Tools
kopiert. Das Problem scheint gelöst. Bei Interesse kann die Datei von mir per email angefordert werden.

hallo,habe auch dieses blöde problem,vielleicht könnten sie mir die datei per e-mail senden.
besten dank für ihre mühe.
mit freundlichem gruß
lutz spannekrebs

Hm hab gleiches Prob. nur finde ich die Delfolders.exe nicht auf der MainbordCD
Aber 3 Einträge in der Reg.
Klar kann man die Schlüssel löschen und das Prob damit erschlagen stellt sich nur die Frage woher stammen die Einträge und wofür wird die Delfolders gebraucht?

Hört sich so nach löschprog an oder?

Das Ulkige meine Installation ist nagelneu da ist noch nix anderes drauf (ausser Antivir und die Software für Grafikkarte und DVD Brenner also das Neropaket Poverproducer Gold und PowerDVD

Hi, ;)
Ich habe folgender Trick für Dich, wenn Du keinen passenden Treiber für dein motherbord gefunden hast. Und zwar...
öffne den Editor von Windows und schreibe irgend etwas darin z.B. Test. Diese Datei speicherst Du anschließend mit der Bezeichnung DelFolders.exe unter Windows\System32\Tools\ . Beim starten von XP wird die Datei kurz ausgeführt und wieder verschwinden.

Diese Temp.Lösung ist ok, bis Du einen Treiber gefunden hast...

Gruß
YH

Nochmal die CD vom Motherboard drüberbügeln, und die Sache müsste eigentlich erledigt sein. Sonst versuchen, die DelFolders.exe im Netz zu finden.

Ob Mädels! ;D

Hatte dasselbe Problem mit Delfolders.exe… Die Lösung kommt!!

Geht mal nach www.wintotal.de/Spyware/index.php
Da wird genau beschrieben, wo die Datei zu finden ist. Einfach "von Hand“ die Datei ins Verzeichnis [Laufw.]\windows\system32\tools schmeißen und die CD vom Board noch mal d'rüberbügeln. Dann Neustart und  Windows "spricht" wieder.
Bei dem Link (s.o.) gibt's auch  Lösungen zu diversen anderen Problemen, die unter XP gerne mal auftreten.
 ;)

Öffne die Registry und lasse sie nach delfolders durchsuchen.
In dem Ordner
HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionRunOnce
wirst Du mit allergrößter Wahrscheinlichkeit einen Eintrag finden. Den kannst Du auf jeden Fall bedenkenlos löschen. Eventuell wirst Du auch an anderer Stelle noch etwas mit delfolders.exe finden. Schau in Dir an und wenn Du denkst, er verweist auch auf diese Datei, dann kannst Du ihn auch löschen.
Allerdings muss ich Dich warnen:
Ich gebe dabei keine Garantie. Ich würde es zwar so machen, aber wenn Du in der Registry was falsches löschst, kann sein, dass gar nichts mehr geht. Deswegen alles auf eigene Gefahr. Ich denke nicht, dass was passieren wird, wenn Du die Einträge mit DelFolders.exe löschst, aber wie gesagt....

So, ich hoffe, es funktioniert jetzt.

Gruß,
Jürgen

Hilfe !!

Immer wenn ich meinen Rechner starte kommt die Fehlermelung  C:\Windows\System32\Tools\DelFolders.exe nicht gefunden !
Wie kann ich den Fehler beheben ? sonst läuft alles . 
Danke

Hallo,

ich hab seit einem Monat den stress mit der blöden DelFolders.exe Datei, könntest du mir bitte die Datei schicken.

Vielen Dank im Vorraus.
[email protected]

Ciao

Hey ist ganz einfach! die Datei befindet sich unter: C:\WINDOWS\Prefetch


Einfach nach C:\WINDOWS\SYSTEM32\Tolls  kopieren!
Fehler behoben!!!!!!!!
 ;D


« Trojan-Downloader.Win32.Agent.gfWin XP: Virus Hat rechte für deinstallationsprogramm auf CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!