Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Potentielles Clickjacking / Ui Redressing Versuch ?

Hi !

Ich war eben auf NVIDIA,de und wollte zum Support,
plötzlich brachte mir Firefox ( bzw No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) ) die Meldung
"Potentielles Clickjacking / UI Redressing Versuch ?"
( siehe Screenshot ).

Was war denn das ?
und NVIDIA.de stufe ich eigentlich als sichere Website ein...

Habe den Firefox 3.0.0.4
und No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Version 1.8.5

BTW : Das soll keine Werbung sein.
Aber die Meldung kam nunmal diesmal von besagtem Programm...

Dunkle Grüße :)
Melle ^v^

 

« Letzte Änderung: 22.11.08, 12:53:33 von DarkVampire666 »


Antworten zu Potentielles Clickjacking / Ui Redressing Versuch ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ab und zu spinnt auch diese Warnung (Fehlalarm) ich war auch auf einer Seite mit 4 großen Buchstaben (Boulevardblatt) wo das Ding bei mir eingeschaltet ist wegen der vielen Werbung. Jedenfalls sprang es auch an, hab dann mal alles deaktiviert und nachgesehen, aber war nichts auszumachen, außer jeder Menge an zappelnden Bildern. 

« Kann sich ein Trojaner beim CD-Brennen übertragen ?Jappy Lieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...