Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: iexplore.exe kann nicht gefunden werden

iexplore.exe kann nicht gefunden werden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internet Explorer)
Die Fehlermeldung lautet: iexplore.exe kann nicht gefunden werden



Antworten zu Windows XP: iexplore.exe kann nicht gefunden werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was Du auf der schönen Grafik sicher übersehen hast, ist, dass dort expore.exe steht. Der Internet-Explorer wird allerdings mit iexplore.exe aufgerufen.  ;)

da steht doch iexplore.exe !!!

welche version hastn du ??

Stimmt der PFAD bei dir ?
Ggf den iexplore.exe mal dahin kopieren ?

habe das selbe problem! bitte hilfe

weiß denn keiner wie man das problem beheben kann?

versuch mal den internet explorer 8 beta zu installieren, ob es dann geht !

hab ich schon versucht. der fehler bleibt bestehen obwohl alles am richtigen platz ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows reparieren und ab die post.

wie meinst du das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von Windows CD booten -> Eingabetaste drücken (auch wenn da steht für neuinstallation), danach wird nach vorhandenen Windows Version gesucht,drücke dann "r" zum reparieren.

gibt es keine andere lösung?

ich habe mit der windows cd im laufwerk nun schon ein paar mal neugestartet, aber egal welche taste ich drücke starte er nicht von der cd, sonderen wie immer ganz normal ohne cd. gibt es eine bestimmte taste die man drücken kann?

Antwort 11 , steht alles drin . Bios umstellen!!


« Win XP: Total Security ikowin32.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...