Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira AntiVir 9 Personal free

Hallo,
weiß jemand von euch, ob man das neue AntiVir irgendwie wieder so einstellen kann wie die Vorgängerversion, nämlich so dass nur ein Administratorkonto die konfiguration wirksam ändern kann. Bei AntiVir 9 kann das nämlich jedes Benutzerkonto.



Antworten zu Avira AntiVir 9 Personal free:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, sitze grad an keinem rechner mit antivir. du kannst aber auf jeden fall die konfiguration mit einem kennwort sichern unter allgemeines.
hier ne anleitung zur einrichtung von antivir:

http://www.paules-pc-forum.de/forum/4-pc-sicherheit/112535-anleitung-zur-einrichtung-von-avira.html#post687405
ist zwar für die premium, aber die punkte mailguard und webguard kannst du ja weg lassen.

Ich meinte eigentlich die Konfiguration selbst, die will ich so machen wie bei AntiVir 8: damit Änderungen gültig wurden, musste man ein Administrator sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wie gesagt ich weiß grad net wo das ist, du kannst dort auf jeden fall mehrere profile einrichten. aber wenn du den kennwortschutr wenn du den kennwortschutz drinnen hast, kann auch nur derjenige der das kennwort kennt die enderungen machen.

welches Betriebssystem fährst du?
Vista?

Ja, ich hab Vista.

wie hast du es denn vorher eingestellt?
persöhnlich nutze ich es nicht.
Bei mir ging das Schirmschen nicht auf  ;D8)

« Letzte Änderung: 25.03.09, 19:49:41 von copy »

« internet probs bzw downloadprobsW32 Spybot Worm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...