Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus, Version 9

Hallo,
Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus, Version 9 wird angeboten.
Ich habe Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus, Version 8, die noch mit updates bedient wird. Kann mir jemand zu Version 9 raten. Bin etwas unsicher / unschlüssig  ???
Gruß edan



Antworten zu Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus, Version 9:

immer die programme updaten ( sicherheit!!)

das gilt nicht nur für antivir sondern auch Firefox , IE , und adobe flash player usw.

nur mit aktuellen programmen bist du sicher  ;)also pack die 9 drauf  :);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
grundsätzlich halte ich alles auf dem laufenden, also updates.
Aber, es gibt ja auch neue Versionen von Prog., die noch nicht so ausgereift sind, und dann ist es besser noch etwas abzuwarten. 

die is ausgereift von wem hörste denn das es nicht so ist ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nicht explizit Antivirus, Version 9, grundsätzlich neue Programme,Versionen, Browser  usw. :)

 

Zitat
grundsätzlich neue Programme,Versionen,
Das macht das Tool Brain kostenlos! Downloaden, installieren, sorgenfrei!

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brain habe ich schon lange, noch bevor ich den ersten PC hatte, und es läuft wunderbar  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

update auf jeden fall

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Avira oder Brain  ;)
Ne,also, ernsthaft, schon runtergeladen. Danke   :)

 

Wie darf ich das denn verstehen?

Brain PLUS Avira benutzen?
oder
Entweder BRAIN oder Avira benutzen?

Und wenn nur eins von den beiden, dann welches genau?^^

HA HA

Hab mir grad ma angeschaut...
Witz komm raus...
^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab's auch nicht gleich gerafft,wahrscheinlich zu wenig Brain  ???  ;)
 

http://www.griebel-web.de/

   rechts auf Firewall !!

Absolut sichere FW !!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
Was willst du damit sagen?
Bist du im richtigem Beitrag?

??? ??? ???
Was willst du damit sagen?
Bist du im richtigem Beitrag?

Wir schreiben hier über Sicherheit ! ?

Lad dir brain.exe ....  8):o::) 

« iexplorer.exe hohe auslastungVista: Viren in windows ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...