Umfrage: Internetoptionen einstellen

Frage zu den Internetoptionen und da zur startseite

Internetoption
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Thema geschlossen (topic locked)

Internetoptionen einstellen

Ich habe mal eine frage und zwar habe ich ein problem mit den Internetoptionen und da speziel unter dem punkt allgemeines Adresse:  dort erscheint sobald ich www. eingebe einige seiten und die möchte ich weghaben. ich habe auch schon die cookies gelöscht, Dateien gelöscht und den verlauf gelehrt. nur die seiten sind immer noch nicht da.

MFG Thunder

P.S. Ich hoffe mir kann jemand helfen

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hi,

das hängt mit der Funktion des automatischen Vervollständigen bekannter Eingaben im IE zusammen.


"Autovervollständigen für den Internet Explorer aktivieren"

  • KEY:

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\AutoComplete\
WertName=Append Completion
DatenTyp=REG_SZ

  • Bemerkung:

Wenn Sie diese Funktion aktivieren, wird die Eingabe automatisch mit bekannten Eingaben ergänzt, ansonsten müssen Sie selber die Entsprechende URL aus der Drop-Down-Box auswählen.

Internet Explorer   -> Einstellung für die Webadressen aktivieren/deaktivieren
Explorer               -> Einstellung für den Explorer aktivieren/deaktivieren

Beim Hochfahren meines PC erscheint die Startseite "seite.info" ! Diese Seite möchte ich aber gar nicht haben...Sie läßt sich nicht entfernen! Ich möchte als Startseite, die "T-Online-Seite" haben !!!
Mein PC ist außerdem schon tagelang gestört..Das macht sich dadurch bemerkbar, daß beim Herunterfahren der Mauszeiger hängenbleibt!
Während ich Ihnen diese Zeilen tippe, wurde die Internetverbindung einfach abgebrochen !!!!!
Bitte helfen Sie mir !!!!!!!!!
Herzliche Grüße Manfred Otterbein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Bitte genau nach der Anleitung vorgehen:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Oder gleich hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Da is die Spywarenaleitung unter Punkt 2 auch zu finden

Gruß

ich habe ein Problem und zwar,ich kann bei mir die Internet-Startseite nicht ändern, normalerweise kann man das ja unter Extras-Internetoptionen ändern, aber bei mir ist jetzt sone komische Chatseite und kann nicht raus löschen oder was anderes reinschreiben, ist total blockiert, könntet ihr mir vllt helfen...bitte bitte bitte ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hi liebes Team!

Ich hab ein grosses problem, da ich sei neusten internet habe habe ich soweithinbekommen,dass ich eine verbinung herstellen konnte.
nur das problem jetzt ist, dass ich keine internetseite laden kann.

ich hab sehr oft nachgeschaut woran das lieben könnte,aber wiel ich kein pc-kenner bin hab ich immer noch das problem.

service hotline kann mir da auch nicht helfen da ich ja schon eine verbindung habe.

Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Ich danke im vorraus.

Lg Jay

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

« w-lan dicht machenselbstgeschriebene Kommentare bei youtube zurückverfolgen? »