Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton 2004 RIESENPROBLEM!

Ich habe Norton antivirus 2004 auf meinem Rechner. Als Betriebssystem habe ich xp pro.
Heute Mittag habe ich BPS Spyware Adware Remover 8.0
istalliert. nach dem Neustart geht zwar (so glaube ich jedenfalls)Norton nur wenn ich ihn von der Startup Leiste vergrößere kommt das allbekannte Fenster , allerdings nur weiß.
Ich habe jetzt keinen Plan was ich jetzt machen kann und woran das liegt.
Nach deeinstalation beider programme und neuer installation von Norton geht es immer noch nicht und das alte Problem tritt auf.
Kann mir jemand helfen?????



Antworten zu Norton 2004 RIESENPROBLEM!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider kein XP-Experte, aber bei XP gibst doch die Option der Systemwiederherstellung. Wenn du dich damit nicht auskennen solltest, kann dir hier bestimmt jemand anderes noch weiterhelfen. Ruhig mal etwas abwarten   8)

Das wäre eigentlich eine gute Idee. Nur jetzt habe ich auch gemerkt das ich beim anklicken von Systemwiederherstellen auch nur noch ein weißes Fenster bekomme und meine Emails im Outlook zwar die Adresse angezeigt wird die eigentliche Email fehlt aber. :'(:'(:'(
ICh habe das ungute Gefühl einen Virus drauf zu haben. nur welcher??? Der Sasser kann es ja wohl kaum sein.
Habe schon adware6.0 etc drüber laufen lassen hat aber alles nichts gebracht.
Ahhhhhh!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prüf mal mit Hijackthis (Magazin -- Spyware)

habe ich gemacht hat auch was gefunden.
Repariert-> Neustart
hat aber nix gebracht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst ja mal das Logfile hier posten, manchmal fällt noch was auf

C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\TuneUp Utilities 2004\WinStylerThemeSvc.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\TGTSoft\StyleXP\StyleXPService.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Ahead\InCD\InCDsrv.exe
C:\Programme\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
C:\Programme\Norton AntiVirus\SAVScan.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\VMware Workstation\vmware-authd.exe
C:\WINDOWS\System32\vmnat.exe
C:\WINDOWS\System32\vmnetdhcp.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Moritz\Desktop\hijackthis\HijackThis.exe
C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe

O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup

Das is doch aber ned das ganze Log...

Gruß

nee das stimmt wie erstellt man denn die Log file bzw wie kann man sie lesen? vollständig!!

Naja einfach auf scan dann auf Savelog pfad wählen->OK dann geht das LOG auf dort klickst rechts rein->Alles markieren->rechtsklick auf das markierte->kopieren und hier im antwortfeld rechtsklick->einfügen

Gruß

wenn das so ist dann ist das alles!
ausserdem sind ja jetzt alle probleme behoben und er findet nichts mehr.
Habe jetzt noch mehrere backup dateien als Sicherung.
Log file gibt es aber nicht mehr

das alte problem weißes fenster etc. ist aber nach wie vor da!!!

Wenn daß das komplette LOG ist stimmt grundsätzlich was mit deim Rechner nicht...

Am besten du machst ne Reparaturinstallation...

In dem LOG fehlen die kompletten Registrierungsinfos, also wahrscheinlich die Reg korrupt.

Gruß

Jupp!!
Es läuft wieder alles!!
Lag teilweise am Hijacker hatte aber auch nen Virus drauf.
Thx Flipmoe


« Hijack. Ich weiß nicht weiter, bitte um Hilfe.!!! Bekomme about:blank (Startseite) nicht entfernt !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...