Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HELP1! Mein Account wurde gehackt!!! (Youtube) >:(

hi

Was soll ich da jetzt machen!!???  >:(
Kann ich da an yT eie mail schreiben oder so!?
 



Antworten zu HELP1! Mein Account wurde gehackt!!! (Youtube) >:(:

wenn jemand damit Unsinn macht ...hast Du ein Problem , also MAIL schnell , und lass den sperren .

tztz...das ist jetzt schon das 2mal zuerst mein gmx account und jetzt auch noch mein yt account  >:(
wenn ich den in die finger bekomme!!  >:(>:(>:(
kann man irgendwie herausfinden wer das war ??? find ich total unverschämmt, warn sicher son paar Geistige tiefflieger!  >:(





 

Nutze vernünftige Passworte ,dann bist Du relativ sicher.
Aber evtl liest ja jemand auf deinem PC mit ?

 

zuerst : Browsercache & Cookies löschen

Plattenbereinigung machen zum löschen aller temporären Dateien
Zubehör .....oder :
Arbplatz , Rechtsklick auf die Platte , Eigenschaften ,Bereinigen

Beschreibung:
Genauer Fund des Virus (was wann wo)

hier in CH !!

dann :
MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....
Achtung :
vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

Log   hier posten.

danach :
HijackThis , im Normalmodus !
Log  hier posten.

------------------------------------------------------------------------------------------
Virenscan  mit DEINEM Virprog.
Unbedingt immer im abgesicherten Modus machen  !


Denn im Normalmodus sind etliche Dateien gesperrt .
Ausserdem verstecken sich welche ggf in der Systemwiederherst.
Vor dem Scan dort unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
(vorsicht, alle Punkte sind dann weg)

----------------
Viren-Vollscan machen imabges. Modus mit DEINEM Virprog.
---------------

Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart und Systemwiederherstellungspunkt setzen .


=============================================

HijackThis :
http://www.hijackthis.de/     <<< Download & Auswertung

http://members.linzag.net/680262/HJT/HijackThis.html    <<<Beispiel

---------------------------------------------------------------------------------------------
MalwareBytes  :
http://www.paules-pc-forum.de/forum/4-pc-sicherheit/107467-malwarebytes-anti-malware.html

http://www.zdnet.de/adware_entfernen_unter_windows_malwarebytes__anti_malware_download-39002345-88313-1.htm


« Vista: Fehlercode 80244019, Ursache Trojaner?Windows Vista: Hilfe ich hab mir ein Trojaner eingefangen und ich brauche dringend eine antwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...