Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb anschlüsse funktionieren auf einmal nicht mehr

habe da ein riesen problem.. und habe auch schon wie wild nach hilfe gesucht..
und zwar gehen meine usb anschlüsse alle auf einmal nicht mehr..
hatte nen online game gezockt und ts angehabt..dann gab es im ts ein tierisches rauschen und auf einmal funktionierte meine soundkarte nicht mehr.. dann habe ich nen sys-herstellungspunkt gemacht, brachte auch nix.. also treiber cd rein und treiber drüber gespielt.. nu ging der sound aber meine gesammten usb anschlüsse gehen nicht mehr.. habe ne funkt tasta und maus und kann nu nix mehr am pc machen..
bitte helft mir 



Antworten zu usb anschlüsse funktionieren auf einmal nicht mehr:

Lösche alle "drübergespielten" Treiber, danach alle Reste entfernen und neu installieren.
Sollten sich beheben lassen.

Bluescreen ?


« Avira Antivirkomisches problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...