Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe Vieren auf meinem Compiuter, 2Trojaner was mus ich jetzt mac

Ich habe insgesamt 24 Vieren davon sind 2 Trojaner die meisten habe ich in der Vierenkarantäne!
Was sol ich am besten machen?



Antworten zu Ich habe Vieren auf meinem Compiuter, 2Trojaner was mus ich jetzt mac:

Die Viren im Quarantäne-Ordner hat Dein Antivirenprogramm ja gefunden. Lass sie eine Weile da, um zu prüfen, ob alle Systemprogramme noch laufen und nicht aus Versehen eine Falschmeldung eine wichtige Datei dort eingesperrt hat.

Dann kannst Du über das Antivirenprogramm den Ordner später leeren.

Dieses kannst Du gleich ausführen:
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html

Wenn Du die Schädlinge nicht weg bekommst, hilft nur eine Neuinstallation, z.B. so:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installation_von_WindowsXP.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten unter Linux sichern und neu installieren - danach vernünftiger surfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ein Report von deinem AV Programm für mich ??

Wie heißen die Schädlinge ?


http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html

abarbeiten ^^
 


« fehler in der datei rtcdllman nur nullen[HILFE] Ständige Weiterleitung auf falsche URL !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...