Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE -- Ich kann keine Downloads (*.exe) mehr starten.

Ich habe folgendes Problem.

Die Downloads.funktionieren einwandfrei.
Jedoch wenn ich sie starten will bekomme ich verschiedene Fehler Meldungen. ???
Wie z.B. NSIS Fehler, File is corrupt (Windows update dadei), Signaturen sind ungültig (seltsamerweise auch die von MS ist unbekannt.)

Habe das System auch schon wieder neu aufgesetzt (neue Partition usw.), dann ging es 3 Tage gut und nun das gleiche wieder.

Liegt es eventuell an den Einstellungen ????

Denn ich verstehe nicht ganz, das bei den Sicherheitsupdates die Signatur ungültig ist bzw."unbekannter Herausgeber"  ??? ???



Antworten zu HILFE -- Ich kann keine Downloads (*.exe) mehr starten.:

« Letzte Änderung: 22.11.09, 19:56:45 von copy »

Hallo Copy.

Das ist ja nur ein Fehlerbild mit dem NSIS und deine links sagen nur das allgemeine aus (Was der Installer alles kann usw. Zudem wüsste ich auch nicht woher dieser kommen sollte. Wurde nie Instaliert. Hatte bis vor diesem Fehler den Windows Installer.
Der Rechner erkennt, wie gesagt, selbst die MS Signatur nicht mehr. Bei den gepackten Dateien sagt er mir z.B. diese können nicht entpackt werden weil die Datei beschädigt ist.

Und das seltsame ist nun jetzt. Mein Sohn hat nun seit heute den gleichen Fehler.
Ich habe WIN XP Pro. SP3 mit allen (bis auf 1) Sicherheitsupdates, Sohn hat WP Pro SP2

Hallo.

Diese Sache hat sich erledigt.

Ich habe den Fehler gefunden 8). Das ganze war oder lag an meinen Router oder Modem. Ich habe das ganze Zeug einmal 15min Stromlos gemacht, und siehe da es funktioniert wieder alles.

OK ... manchmal ist es doch einfach .
Danke für die Rückmeldung .. 


« Wie entferne ich Starforce Treiberkritische-Luecke-im-Internet-Explorer / auch IE8 betroffen !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...