Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Richtige Einstellung für avast 4 Home 4.8.1356 Deutsch

Hi könnt ihr mir helfen die Richtige Einstellung zu finden. Ich habe mir heute das Programm installiert und kann auch meine E-Mail empfangen nur wenn ich ins Internet will kommt dauernt die Fehlermeldung: "Fehler: Server nicht gefunden"

Was muss ich tun?



Antworten zu Richtige Einstellung für avast 4 Home 4.8.1356 Deutsch:

 

Zitat
l kommt dauernt die Fehlermeldung: "Fehler: Server nicht gefunden"
 
Liegt mit absoluter Sicherheit nicht an Avast.
Ist eher eine Frage einer E-Mail-Einstellungen, da fehlt ein Haken oder ist einer zuviel gesetzt.
Noch einmal prüfen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber emails bekomme ich ja. ich kann nur nicht surfen.


« wie kann ich, bei antivir, versteckte objekte löschen?dankeWie entferne ich Starforce Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...