Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

svchost.exe

Hallo,
wie ich meinen PC gekauft habe ging er mit mienem 56k Modem eiwandfrei.
Jetzt seit einiger Zeit kommt nach einer gewissen Zeit im Internet svchost.exe hat ein Fehlerverursacht.
Ich habe schon Ad-Aware, Stinger und Norten Antivirus drüber laufen lassen sie haben nichts gefunden. Kann dies am Arbeitsspeicher liegen? ???



Antworten zu svchost.exe:

Zu dem o.g. Fehler:
Ich habe Windows 2000 Prof.
Internet Explorer 5
Norten Antivirus 2003 (mit gültiger Lizenz und Updates)
Ad-Aware 6

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Herr Dr. Nope

Also meinen sie das es ein Virus ist???

Mir ist gerade noch eingefallen das ich nach diesem Fehler den Pc schon mal Foratiert hatte aber danach ist der Fehler sofort wieder aufgetreten!!!????? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja könnte gut sein. Kapersky ist ein guter Virenscanner (link im obigen Thread). Trialversion kann man sich so installieren.

DAnke Herr Dr. Nope :D


« Win XP: TrojanDownloader.WIN32.Keenval Hijacker Browser "your-searcher.com" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...