Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows startet nach Trojaner-Attacke nicht mehr!

Eine Menge (ich brach nach 10 Trojanern ab) Trojaner wurden gemeldet und mein Windows fuhr herrunter :( Als ich neustartete, ging es nicht mehr an / lädt die ganze Zeit...

Ich sendete das hier per Linux (habe einen Dual-Boot)


Mein Computer-System:
Windows Vista

Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Windows startet nach Trojaner-Attacke nicht mehr!:

hallo,

sichere deine wichtigen Daten von Windows rüber auf deine Linux Partition und Formatiere die win Partition und installiere danach dein Windows neu.

beachte: deine windows überschreibt grub

mfg Zidane 


« Windows XP: Ich habe seit einer Woche einen Virus auf dem PC: bunte Streifen und flackernderWindows XP: Hilfe ich habe Malware! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...