Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop spinnt - zu langsam und Ton verzerrt - brauche bitte Hilfe...

Hallo, ihr lieben Experten!!!
Mein Laptop spinnt seit einiger Zeit, dabei ist es noch nicht mal ein halbes Jahr alt...
Hier die "Symptome":
Braucht ewig lange, bis er hochgefahren ist, bzw. bis ich ins Internet komme.
Die Lautsprecher geben einen verzerrten, toatl langsamen Ton ab.
Spiele (z.B. Zuma) werden mitunter nur ganz langsam wiedergegeben.
Musikwiedergabe wegen dem "Roboter"-Ton überhaupt nicht mehr möglich.
Seitenaufbau dauert manchmal ewig.

Ich denke, das reicht erst mal für eine "Ferndiagnose"!?
Ich habe ja noch Garantie auf dem Teil, aber ich möchte ihn nicht unbedingt für ein paar Wochen abgeben, vor allem weiß ich nicht, was ich mit meinen Daten machen soll...
An Hijackthis trau ich mich nicht ran - ist ja alles auf englisch...
Bitte helft mir - ich muss aber vorher warnen: Ich bin ne Frau, blond und habe absolut keinen blassen Schimmer   [love]



Antworten zu Mein Laptop spinnt - zu langsam und Ton verzerrt - brauche bitte Hilfe...:

Plattenbereinigung
doppelt links Klick auf Computer dann Rechts Klick auf die Festplatte(c)/Eigenschaften/Bereinigen
Browserverlauf löschen
Extras/Internetoptionen/Allgemein/Browserverlauf löschen +Add ons.
Neustart.
wenn keine Besserung auch mal den Autostart Ordner leeren aber vorher auch das Betriebssystem angeben. 

Hallo

Angaben zum Laptop (Hersteller, genaue Modellbezeichnung, verwendetes Betriebssystem ) sind wo zu finden ??? ??? ???
 

Zitat
An Hijackthis trau ich mich nicht ran - ist ja alles auf englisch...

Seit 1964 ist in der ehemaligen BRD Englisch an allen Schulen Pflichtfach ;)

Auch gibt es Online-Übersetzer nebst Wörterbüchern, kostenlos natürlich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo - und danke für die Hinweise!
Hersteller ASUS X70AB, gekauft 26.10.2010, Windows 7

My english is very well   ;D

.....aber es ist schon ein großer Unterschied, ob ich im Urlaub englisch spreche und aucvh verstehe, oder irgendwelche Auswertungen bei highjack lesen muss...

...und D E N Onlineübersetzer für "PC-Englisch habe ich auch noch nicht gefunden...

Also, falls ich hier in diesem Forum falsch bin, weil ich mich absolut nicht auskenne, bitte ich vielmals um Entschuldigung und suche mir ein anderes Forum...
Lieben Gruß, Susanne
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo copy, danke schön!
Habe eben den Browserverlauf gelöscht - aber wo finde ich die Add ons? Ich habe nen ASUS X70AB mit Windowss 7...
Autostart Ordner sagt mir auch nix...
Ich hoffe, ich bin euch nicht zuuuu nervig und würde ich über Hilfe sehr freuen!

Die Auswertung machen wir für dich, keine Sorge.
Englische Begriffe erkläre ich auf Anfrage liebend gerne, auch zusammenhängende Bedeutungen derselben ;)

Also: Logfile erstellen mit Hijackthis, hier her kopieren.
Anleitung:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

 

SORRY , falsches HJT , das geht nur für 32Bit - Systeme !
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mmmmmh - und nun? Was soll ich jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wenn ich den Link anklicke, kommt folgendes:
   
Anfrage fehlgeschlagen: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND g.ID = u.gruppen_id ORDER BY name ASC' at line 1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

P.S.: Den Autostart Ordner hab ich gefunden, er war leer!

..der Link geht das Problem hat dein Rechner.
und der Autostart Ordner ist nie leer es sei denn du hast ihn dazu hin bearbeitet.
Antwort 1?
ansonsten warte auf Sir Carpenter ganz wie der Frau beliebt.
 

« Letzte Änderung: 21.04.10, 20:04:47 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo copy, die Antwort auf Antwort 1 hatte ich bereits gegeben: Browserverlauf bereinigt/gelöscht, Add ons kann ich nicht löschen, nur verwalten/deaktivieren.
Autostart Ordner ist definitiv leer, hab da nix dran gemacht!
Betriebssystem Windows 7, Laptop ASUS X70AB vom Oktober 2009   :-[
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja - das funktioniert, der Quick-Scan läuft bereits!


« Windows XP: Windows kostenlos im Internet runterladen?Werbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...