Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security deaktivieren

Hallo,wer kann mir helfen?
Ich hatte einen Anwendungsfehler bei Norton AntiVirus der auch meinen Internetzugang lahmlegte. Daraufhin habe ich mein Norton Internet Security und NAV mühsam deaktiviert und meine noch bis 16.08.04 gültige Norton Software wieder installiert.
Jetzt kommt mein Problem:
Ich wollte die Einstellungen aktivieren, was aber nicht geht. Er bringt mir immer die Nachricht: mein Abonnement sei abgelaufen und ich sei nicht der Administrator und müßte mich erst registrieren, aber wo? Wenn ich den ganzen Vorgang mit der Deaktivierung wiederholen will, sagt er mir auch, das geht nicht, ich wäre nicht registriert.
Wer kann mir bitte helfen, ich bin für jeden guten Tip dankbar.
Im voraus schon vielen Dank!
 ???


« Trojaner/spyware/AdwareNorton Internet Security deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...