Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1 Fehler bei Spybot-Search lässt sich nicht entfernen

Hallo,
es erscheint bei mir die Fehlermeldung: 1 Problem konnte nicht behoben werden. Sie sollten dies unter Zuhilfenahme eine Administrators noch einmal versuchen."
Problem: "MyWay.MywebSearch" stand da.
Für die Hilfe vielen Dank und sich vielleicht mit einfachen Worten ausdrücken. Danke
Gruß Dagmar



Antworten zu 1 Fehler bei Spybot-Search lässt sich nicht entfernen:

Scannen mit LiveCD .....
http://www.free-av.com/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html
ist nur am Download-Tag aktuell!!

Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/

oder  : lt Carpenter
Wenn man bedenkt, dass auch noch Firefox mit auf der CD ist, dann ist das DIE ULTIMATIVE CD.
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/


« Wie kann ich sehen auf welcher Internetseite mein Kind war?Windows 7: Hacker!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...