Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Passwörter werden gelöscht!

Jedes Mal, wenn ich meinen PC runterfahre und (egal wann) wieder einschalte, muss ich Passwörter von email, Facebook,Spiele Seiten,... neu eingeben!
Wie kann ich das abstellen? ??? ???

MICHI


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
AMD mit 2x 2,6 ghz
2GB Speicher
I-Expl.8
Win XP
 

« Letzte Änderung: 24.08.10, 10:40:05 von michi82 »


Antworten zu Windows XP: Passwörter werden gelöscht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Browser?

Firefox: Extras - Einstellungen - Sicherheit - Passwörter speichern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Ne, Internet Explorer8.

Danke für Deine Mühe.
Michi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« ddl-warez.org: Gefährlich oder legal? Nicht erreichbar?Meine Passwörter werden immer wieder geändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...