Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Auto-Protect blockierte Sicherheitsrisiko

Wie bekomme ich die nervige sich ständig wiederholende Anzeige:'Auto-Protec blockierte Sicherheitsrisiko
Heuristic.ADH' weg?
Datei:rlls.dll u. rlxg.dll
Diese Dateien befinden sich ja noch nicht auf dem Computer,damit ich sie löschen könnte.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows Vista: Auto-Protect blockierte Sicherheitsrisiko:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort,
ich kann damit leider nichts anfangen.

ist das nicht zutreffend ?
Zitat:
Zur Deinstallation von sypware.marketscore kannst du folgende Schritte durchführen:

Klicke auf "Start->Ausführen", gib "NSCheck /uninstall" ein und klicke auf "Ausführen".

Wenn dies nicht funktioniert, aktualisiere deine Virendefinitionen und führe einen vollständigen Systemscan aus.
Wenn du noch nicht die 2009-Version deines Produkts hast, kannst du diese, wenn du magst, kostenlos von Symantec.com-> Norton -> Downloads->Produkt-Updates herunterladen. Dazu benötigst du eine 2006, 2007 oder 2008-Version mit gültigem Abonnement sowie Windows XP Service Pack 2 oder Vista.
Ende .... 


« Laptop Samsung R505 wurde durch Virus in Auslieferungszustand zurückgesetzt.Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...