Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Update bei Antivir funktioniert nicht mehr

Hallo!
Das automatische Update bei Antivir (Gratisversion) funktioniert nicht mehr.  :( Es ferscheint immer folgende Fehlermeldung, so ungefähr: Der Guard meldet: Zu Ihrer Sicherheit wurde Autorun blockiert. F:\autorun.inf
Danke!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Antivir)
Die Fehlermeldung lautet: siehe Text



Antworten zu Windows 7: Update bei Antivir funktioniert nicht mehr:

Passiert bei Avira ab & zu ....

Avira - Update manuell
http://www.avira.com/de/support/kbdetails.php?id=95

Für Windows 2000/XP/Vista verwenden Sie bitte die  IVDF (Unicode).   <<< IVDFanklicken , speichern.
Avira öffnen , oben auf Update , Manuell , ivdf - Datei angeben , OK
Die IVDF danach löschen , ggf nächstes mal neu holen ! 

Ich habe Windows 7. Das manuelle Update habe ich schon mehrmals gemacht. Ich möchte es aber nicht immer machen, denn das vergißt man schnell. Und bis vor kurzem hat es auch funtioniert.  :-\ Muß ich vielleicht an den Einstellungen etwas ändern? Wobei, das habe ich auch schon probiert.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn garnichts hilft, dann einfach neu installieren.

« Letzte Änderung: 13.10.10, 15:17:17 von Ava-Tar »

« Windows 7: Akzente funktionieren plötzlich nicht mehr.Windows XP: Wlan-Sicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...