Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich symantec-antivir von meinen computer entfernen?

moin leute ich habe ne frage......ich habe schon für kaspersky nen remover tool gesehen was das antivirus system komplett entfernen kann jetzt die frage gibt es did auch für symantec antivir?
und denn noch eine frage... stammt symantec eigenndlich von norten ab?  ???
danke schonmal im vorraus für eure antworten ;D

gruß pc-freak95 8)



Antworten zu wie kann ich symantec-antivir von meinen computer entfernen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Perter norton hatte pogramme für win95 entwickelt bzw für dos.seinerzeit wegweisend.Dann verkaufte er alles an symantec und diese verwässerten die pogramme stark.
Jedoch wurden die pogramme von symantec weiterhein unter dem namen Norton verkauft.
Norton AV bekommt man nur sehr schwer aus dem system.
Eventuel ist eine neuinstalation erforderlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar also eventuel neu installieren :-\ aber ich versuch es mit dem prog was tobi.lo als link gesetzt hat....
noch ne frage wie bekomme ich den dialer.target aus meinen system was gibt es da für programme? habe did mit symantec av gefunden und der hats in quarantäne gebracht und ik kann die datei net löschen.......danke

gruß pc-freak95 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,ein gast im system?
sehr nett.
dann besser mit knoppix daten sichern und system gleich neuinstalieren.alles andere dürfte zeitverschwendung sein.
Mir ist bekannt,das es angebliche experten zum reinigen von systemen gibt.aber ein erhebliches restrisiko bleibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin ist der dialer.target eigentlich eine spyware?

gruß pc-freak95 8)

ein DIALER ist eine Software , die sich auf deine Kosten per Wählmodem in teure Seiten einwählt.

http://www.computerbetrug.de/abzocke-am-telefon/0190-und-0900-dialer/dialerschutz-schutz-vor-unerwuenschten-dialern/

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok denn weis ich das.....nun weis ich ja es enstehen kosten die mir/oder meinen konto finanziellen schaden zu fügen....können meine daten auch nen schaden davon tragen oder sind dialer nur darauf aus das man bezahlt für irgendein misst den keiner braucht?....danke

gruß pc-freak95 8)

Wählt meistens 0900 Nummern mit teuren Minutenpreisen ,

aber ....NUR ,

wenn Du ein extra Wählmodem (zusätzlich zum DSL) für Fax / DSL-Ausfall / unterwegs an Tel-Dose usw nutzt !! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also kann ein dialer schaden auf meinen pc anrichten oder wie und wenn ja was für ein schaden?
danke...

gruß pc-freak95 8)

hi das könnte zumindest teuer werden,rate dir dein system neu zu machen
gruß tobias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok dann nehmen meine daten zumindestens keinen schaden....puhhhh XD.....so dann wäre da noch was habe mich im internet über dialer belesen es steht in irgend nen forum(leider namen vergessen) das dialer ne einfach zubeseitigende software sein soll...kann ich did och probieren und mit welcher software ......
danke...

gruß pc-freak95 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok....ich lese es mir durch danke...
gruß pc-freak95 8) 

« Letzte Änderung: 12.01.11, 14:50:31 von pc-freak95 »

« TaskmanagerBrowser sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...