Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox öffnet Tabs

Mein Firefox öffnet seit ein paar Tagen immer mal wieder von selbst ein neuen Tab mit irgendwelchem Handlese Spam mist.
Hier der Link.
http://www.handyplanet.d e

....

Wie kriege ich das weg?
Hab schon mehrmals nach viren gesuch, Ad Aware durchlaufen lassen und Malewarebytes installiert.
Ohne wirkliche funde und das nervt schon etwas. 

« Letzte Änderung: 22.01.11, 14:57:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Firefox öffnet Tabs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

dito.
ich hatte das selbe problem.

lass mal Antivir durchlaufen.antivir hat bei mir was gefunden.
danach is wieder ok.

gruss dice   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich schon mehrmals gemacht. Ohne erfolg.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zusätzlich hatte ich auch noch ne festplatten-bereinigung gemacht.

ich denke aber nicht ,daß das die lösung ist.
aber mach es trotzdem mal.

festplatte bereinigen und nochmal antivir durchlaufen lassen.
bei mir hat dat gefunzt.

gruss dice

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.malwarebytes.org/

Lad dir mal malwarebytes runter und scann mal dein System damit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.malwarebytes.org/

Lad dir mal malwarebytes runter und scann mal dein System damit

Sag mal lest ihr eigentlich was andere schreiben? ::)
Hab doch oben geschrieben dass ich Malewarebytes schon probiert hab.


Festplattenbereinigung werd ich mal versuchen.

  
« Letzte Änderung: 22.01.11, 14:30:36 von Der Sanfte »

« Windows 7: Internet Explorer öffnet sich einfach soWindows Vista: mein internet explorer geht nicht mehr, fire fox funktioniert, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...