Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitdefender geht nicht zu deaktivieren

Hallo, überprüfe gerade den Laptop eines Bekannten, der hat Avira und Bitdefender drauf. Avira will ich lassen, aber beim Versuch, Bit zu löschen schreibt er, geht nicht, da er noch in C verwendet wird. Wie bekomme ich Bit gelöscht? Windows Vista übrigens...
Danke.



Antworten zu Bitdefender geht nicht zu deaktivieren:

Genauer gesagt, ich möchte ihn deinstallieren, ging aber nicht in der Dydtemsteuerung, bitte helft mir, danke.


« Windows Vista: Brauche Hilfe bei tr/fakesysdef.bWindows 7: ich habe mir einen Laptop von hp Gekauft mit Windows 7 Home premium wie erstelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...