Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox öffnet ständig selbständig neuen Google Tab ohne Aufforderung

Hallo Leuts,-
isch habe da mal wieder ein klitzekeines Problemchen.
Benutze Firefox 3.6.13
Wenn ich einen Tab länger geöffnet habe macht Firefox plötzlich nach einiger Zeit selbständig einen neuen Tab mit der Google Startseite auf. ???
Hat da jemand vielleicht zufällig eine Erklärung für!?
Wäre nett.
Ein schönes Wochenende
Thomas 43
 



Antworten zu Firefox öffnet ständig selbständig neuen Google Tab ohne Aufforderung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Könnten gäste am werke sein.aber mit sovielen infos können wir da nur wenig sagen.

Guten Morgen,-
habe alle Gäste wieder ausgeladen  :o
Zusätzlich Ad-Aware installiert,-durchlaufen lassen,-nur ein paar harmlose tracking cookies...
Spybot durchlaufen lassen....
"Gratulation Sie haben keine Spionagesoftware installiert"
Will sagen,-keine Gäste Spione,-aber das Problem besteht weiterhin.
 ;D
Schönes Wochenende
Thomas
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einer hat sich versteckt, der wollte nicht gehen!  ;)

Versuch mal hier: http://www.emsisoft.de/de/
ist aber nicht "umsonst" aber kostet ein bischen.

Auch im FF Chachee und Cookies gelöscht? 

Hallo vielen Dank für Eure Beiträge,-
ich habe mir

http://www.emsisoft.de/de/software/antimalware/

mal runter geladen,-aber ich glaube,-ich hatte das Programm schon einmal und es brauchte einfach zufiel Ressourcen von meinem Rechner,-habe glaube ich sogar noch irgendwo auf dem Server den Code zu einer Volllizenz :-)
Im Moment arbeite ich mit Panda Cloud und war eigentlich bis jetzt recht zufrieden und zuviele Sicherheitsprogramme behindern sich ja auch nur gegenseitig.
Ich habe Ad-Adware jetzt auch einmal koplett durchlaufen lassen(ca.3h uff)mit dem Ergebniss eines Fundes(Family Name: FraudTool.Win32),-welcher mir bei Google wieder als Fehlalarm eingestuft wurde.
Diese sch... Virenprogramme,-da weiß man einfach nicht woran man ist.
Und jetzt kommt noch immer mehr Scareware hinzu. ???
Ich glaube ich lass lieber so Spybot Zone Alarm + Panda Cloud.
Was weiß ich warum der Rechner auf einmal spinnt,-aber hinterher ist noch mehr kaputt. :(
Trägt sich ja auch alles immer in die Regestrie ein.
Schönes Restwochenende
Thomas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ah,zone alarm.Nun,solch ein system ist bevorzugtes angriffsobjekt,da perfekt geschützt....

Hallo erstmal,-
ich weiß nicht ob Du es schon wußtest ;-)
Ich habe Deinen Ratschlag mal befolgt,-und "Dein Programm" komplett durchlaufen lassen.
Fund:Trace.Regestry.WinKeeper!A2
Mittleres Risiko.
Dr. Nope schreibt,-habe ich gerade gelesen,-man kann sich nie 100% sicher sein :(
Wenn,-dann solle man vorher ein Image machen,-testen,-danach die Platte kompett platt machen und das lupenreine Windows wieder aufspielen.
Aber danke für Deinen Tip,-war zumindest einen Versuch wert,-habe auch gleich au 30 Tage verlängert,-aber danach wird`s teuer und ich glaube ich kehre zu Panda Cloud zurrück,-oder versoche halt mal wie Dr.Nope sagt.
Aber Du weißt bestimmt.
Völlige Neuinstallation ist der Horror eines jeden Users.
Noch einen schönen Valentinstag
Thomas

Hallo Leut`s ,-
guten Morgen erst einmal,-ich habe eine Lösung für das Problem gefunden.Firefox deinstalliert,-noch einmal völlig neu aufgesetzt,-und siehe da,-der Fehler ist weg. :-)
Jetzt muss ich nur noch rausbekommen wo  ich klicken muss,-ich habe eine Lösung für das Problem gefunden und natürlich"Nachrichten zu dem Thema abbestellen"!  :D
Viele liebe Grüße
Thomas


« Wie kann "skip this ad" abgestellt werdenMcAfee bei laptop dabei: Muss ich zahlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...