Windows 7: wie finde ich heraus ob mein laptop gehackt wurde?

ich bin in einem forum drinne, und da tauchen von mir auf meinem laptop geschriebene sätze auf(diese sind auf meine eigenen dateien gespeichert)...so und jetzt frage ich mich ob ich gehackt wurde, und weiß mir einfach keinen rat mehr, wie ich herausfinden kann zB. wer da auf meinem Laptop zugriff hat ???...hoffe ihr könnt mir weiter helfen, kenne mich selbst nicht so gut mit dem pc aus, schonmal vielen dank im voraus :)...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


 Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (), zumindest manchmal

Antworten zu dieser Frage:

ja.
kann auch sein, das du nen freund zugriff gewährt hast.
der kann auf deinen rechner

Mache mal einen Vollscan mit Malwarebytes.
Unbedingt Vollscan (läuft ca. 1 Std.) und immer neu aktuallisieren.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dann hier posten.

Gruß
Bosco

 

OTL wäre auch nicht schlecht.

Eine Anleitung zu Malwarebytes und OTL findest Du notfalls auch im TB:

http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-oldtimer.html


« Windows XP: Ich habe gestern festgestellt, dass alle Dateien die ich anklicke dann nochmals Windows 7: Seit Installation von Internet Explorer 9 ständig Virus HTML/Feebs.Ge »