Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Seit Installation von Internet Explorer 9 ständig Virus HTML/Feebs.Ge

Hallo,

ich hab mir vor 2 Tagen den Internet Explorer 9 runtergeladen und installiert. Seitdem bekomme ich über Avira Antivir ständig den Fund HTML/Feebs.Gen in den Temporary Internet Files. Dann gehe ich auf "entfernen".- Nach ca. 2 min beginnt das Spiel von vorne. ZoneAlarm Extreme Security bringt keine Meldung, ebenso wie Adaware. Den Ordner Temporary Internet Files hab ich schon komplett gelöscht - half aber auch nicht.

Was könnte ich noch tun?

Gruß

Klaus



Antworten zu Windows 7: Seit Installation von Internet Explorer 9 ständig Virus HTML/Feebs.Ge:

Plattenbereinigung machen


IE8 /9 saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf   alles   auswählen.

Und v.a. diesen ZoneAlarm-Mist deinstallieren...


« Windows 7: wie finde ich heraus ob mein laptop gehackt wurde?Klick-Diebstahl auf Facebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...