Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe gestern festgestellt, dass alle Dateien die ich anklicke dann nochmals

Ich habe gestern festgestellt, dass alle Dateien die ich anklicke dann nochmals hinterlegt werden die ich jedoch nicht öffnen kann. Hat es mit Benutzern zu tun. Ich habe keine Benutzer auf dem Rechner nur mich! Evtl. irgendetwas mit Windows 2000?
Desweiteren habe ich einen PC-Crash gehabt, da hat sich der PC in einer Endlosschleife bzgl. MSI befunden bis letztendlich das Motherboard defekt war, daher der neue PC. Ich gehe davon aus, dass mein PC durch meinen Lebensgefährten ausspioniert wird. Kann diese doppelte Dateiablage damit zu tun haben?
Desweiteren habe ich auch den Prozessor 2 x in der Hardware ersichtlich!

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: Ich habe gestern festgestellt, dass alle Dateien die ich anklicke dann nochmals:

Die Informationen sind soch ziemlich wirr gepostet worden.

1.) Was genau meinst du mit dem Anklicken von Dateien, die dann nochmals hinterlegt werden? Und als Betriebssystem war Windows 2000 installiert?

2.) Welcher PC grashte? Was meinst du mit MSI? Und woher weißt du, dass das MB kaputtgegegangen ist?

3.) Welches Windows hat der neue PC? Ist das ein ganz neuer Rechner oder einer aus älteren Teilen und ist da das Problem auch?

4.) Wie kommst du darauf, dass der Lebensgefährte dich ausspioniert? Das ist wenn überhaupt ein soziales und kein technisches Problem!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dateien wie Briefe z.B. die dann nochmals zu sehen sind in einem Format die mein PC nicht kennt - mit einer geschlängelten Linie vorab als Dateibezeichnung.
Mein alter PC ist gecraht weil folgende Meldung hatte:
Der Gerätetreiber befindet sich in einer Endlosschleife. Möglicherweise funktioniert das Gerät nicht richtig oder der Grafiktreiber programmiert die Hardware nicht korrekt. Das Problem wird möglicherweise von folgender Datei verursacht: nv4_disp
MB defekt weil der PC beim PC-Spezialisten überprüft wurde.
Der neue PC hat Windows XP professionell desweiteren keine alten Teile - bis auf den Router - dieser hat nach Resett - wieder dieselben Einstellungen wie vorher - alle PC´s sind wieder vorhanden - desweiteren hat der neue PC lt. Hardware 2 x Prosessoren.
Mein Lebensgefährte weiß Dinge die er nicht wissen kann und es ist ja schon komisch, dass ich diese Dateien vorher auf dem anderen PC auch hatte und mein MAC und auch Iphone nicht mehr zu starten waren, so lange nicht bis ich den MAC außerhalb meines WLans brachte und mit einem Mal wieder richtig startete bzw. neu aufgezogen werden konnte.
Ich denke an z.B. MobileSpy oder so etwas... Ist nicht das erste Mal, dass er eine Freundin ausspioniert bzw. abhört, sind auch gerade in der Trennungsphase -

Ansonsten habe ich kein Problem nur wenn die Daten weg sind dann ja, musste vor zwei Monaten nach dem Crash mit Linux Knoppix mit die Daten wiederholen.
 

Dateinamen mit einer Tilde davor, das sieht nach (temporären) Sicherungskopien aus. Das wird normalerweise vor der entsprechenden Anwendungssoftware verursacht. Dort muss das in den Einstellungen zu finden sein.

2 Prozessoren im Gerätemanager - das sieht nach einer Doppelkern-CPU aus, die wird dann als 2 einzelne Prozessoren dargestellt. Wäre also dann normal.

WLAN-fähige Geräte, die nicht mehr starten kenne ich nicht. Eine Netzwerkverbindung kann allerdings im Router unterdrückt werden, wenn ein MAC-Adressenfilter entsprechend eingerichtet wurde.

« Letzte Änderung: 22.03.11, 13:58:26 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was ist wenn ich keine Sicherungssoftware installiert habe? Habe ich nicht!
Und wofür sind zwei Prozessoren?
 

Nein, keine Sicherungssoftware.
Andere Software kann das auch. Wenn Du eine Datei öffnest und veränderst wird möglicherweise von dem Bearbeitungsprogramm eine Sicherungskopie erstellt.
Ich weiß nicht, ob das bei Deinen Programmen so eingestellt ist, es könnte sein.

Eine 2-Kern-CPU ist eben schneller, als eine 1-Kern-CPU. Heutzutage werden eben solche Prozessoren eingebaut.


« Windows XP: Wie werde ich Viren/Trojaner wieder los ? Windows 7: wie finde ich heraus ob mein laptop gehackt wurde? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...