Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Irgendwie geht gar nichts mehr richtig

Seit einigen Tagen funktioniert der PC nicht mehr so wie sonst . Er benötigt länger zum hochladen , Seiten ( wie Ebay z.b. ) werden nicht mehr richtig angezeigt oder Ich kann an Ihnen nicht mehr arbeiten ( z.b. Bewertungen abgeben ) Da steht dann unten auf der Seite , dass es mit Jva ein Problem gibt . Wollte mir ein Update herrunterladen , aber auch das geht nicht .Teilweise hängen sich die Seiten auch auf . Und beim Emailschreiben kann Ich keine Dateien etc. mehr einfügen ... nicht mal Smileys - anklicken funktioniert nicht mehr .Wenn Ich etwas herrunterladen möchte , bleibt es bei 99% stehen und das wars .... habe schon einen Virenscan mit AviraAnivir und HijackThis gemacht , sowie Browsereinstellungen verändert , Cookies gelöscht und deren Einstellungen verändert , Systemwiederherstellung usw.... nichts hat geholfen . Jetzt komme Ich noch nicht mal mehr auf meine Bankseite , um onlinebanking durchzuführen . Da hängt sich die Seite nämlich auch jedes mal auf . Leider bin Ich ein ziemlicher PC Laie , auch wenn Ich das gute Stück schon 4 Jahre habe .


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Irgendwie geht gar nichts mehr richtig:

Systemwiederherstellung versuchen .

Edit:
Bist du weit genug zurück gegangen ?

« Letzte Änderung: 31.03.11, 15:45:44 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemwiederherstellung versuchen .
Cookies gelöscht und deren Einstellungen verändert , Systemwiederherstellung usw....

Hast Du nix bessere beizutragen ?

« Windows 7: Trojaner: Microsoft Security Essential AlertWindows XP: google »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...