Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: trojaner im windows c kann kein systemwiederherstellung machen

mein intel atom laptop windows 7 starter hatte kein virusprogram und windows c hat [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]trojaner[/url] eingefahren seit dem kann ich mein pc nicht herunterfahren und beim versuch virus program runterzuladen geht es nicht runterladen vorgang bleibt einfach stehn und ich kann es nicht löschen oder abbrechen und ein sysdemwiederherstellung geht auch nicht da bekomme ich fehler beim windows c


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: trojaner im windows c kann kein systemwiederherstellung machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sätze mit Punkt und Komma, bitte.

Außer Recovery wird dir dann nix übrig bleiben. Daten vorher falls noch irgendwie möglich sichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. ist deine Problembeschreibung wirr
2. kein Virenscanner drauf, woher weißt du dann, das du einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] hast?
3. sollte dein System wirklich infiziert sein ist die nachträgliche Installation eines Virenscanners völlig gaga, ebenso der Gedanke, man würde den Schädling mit einer Systemwiederherstellung wegbekommen! 

Vorsichtshalber ... evtl geht danach die Datenrettung ...

Systemunabhängig scannen .... Booten von der CD .....
Diese ggf beim Nachbarn/Freund laden & als ISO brennen ..

http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system

ist nur am Download-Tag aktuell!!
Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/


« Sicherheitslücke durch Kinowelt-KopiersperreFirewall - Fin scan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...