Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

antivirus hin unt her - antivir das beste?

hallo ich habe vor kurzen antivir download free von internet heruntergeladen es ist ein antivirus und ich find ihn wirklich sehr gut
kann ich nur mit antivir sicher sein
norton hatte ich früher mit antivir finde ich trojaner dialer und andere sachen die ich mit norton nicht einmahl mir mitgeteilt worden ist
ist antivir besser als norton
nur norton kontrolliert mier nicht die meils das machte norton scho
jetzt frage ich welcher ist der beste antivirus norton oder der free download von antivir
ciao
bitte um hilfe ::)



Antworten zu antivirus hin unt her - antivir das beste?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schwer zu sagen, aber Norton und antivir sind beide nur gut um Viren zu finden. Für alles andere sind andere Programme besser. Antivir kann aber auch Mails prüfen. Wesentlich besser als die beiden ist z.B. Kapersky Antivirus findet deutlich mehr und ist auch schneller.

Exakt diese Erfahrung musste ich auch machen.


« Norton stürzt durch virus ab!Home Search Hijacker ,HILFE !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!