Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
========== LOP Check ==========
 
[2011.06.25 16:35:34 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Edin\AppData\Roaming\Big Fish Games
[2011.06.26 13:37:41 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Edin\AppData\Roaming\BitTorrent
[2011.05.19 20:19:37 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Edin\AppData\Roaming\Local
[2011.06.25 11:38:15 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Edin\AppData\Roaming\OpenCandy
[2011.05.18 20:00:38 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Edin\AppData\Roaming\TS3Client
[2011.05.01 15:51:23 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Edin\AppData\Roaming\TuneUp Software
[2011.05.01 15:54:47 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Edin\AppData\Roaming\Uniblue
[2011.05.10 21:43:13 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Edin\AppData\Roaming\VDownloader
[2011.06.26 13:39:18 | 000,000,326 | ---- | M] () -- C:\Windows\Tasks\DriverScanner.job
[2011.06.26 13:39:18 | 000,000,330 | ---- | M] () -- C:\Windows\Tasks\RegistryBooster.job
[2009.07.14 06:53:46 | 000,021,940 | ---- | M] () -- C:\Windows\Tasks\SCHEDLGU.TXT
[2011.06.26 13:39:18 | 000,000,322 | ---- | M] () -- C:\Windows\Tasks\SpeedUpMyPC.job
 
========== Purity Check ==========
 
 
 
========== Alternate Data Streams ==========
 
@Alternate Data Stream - 125 bytes -> C:\ProgramData\TEMP:4CF61E54
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\ProgramData\TEMP:DDEB08FD
@Alternate Data Stream - 120 bytes -> C:\ProgramData\TEMP:861A898F

< End of report >



Sorry aber die Datei hat nicht auf einen Beitrag gepasst. 

 

Zitat
c:\Windows.old\Users\ghost\downloads\windows 7 home premium (32 bit)\.iso file\windows 7 activation (reccomended)\windows 7 activation (reccomended).exe (RiskWare.Tool.CK) -> No action taken

Selber Schuld!  >:(
Du hast dir den Rechner mit stinkenden illegalen Müll vollgepackt, dann kann man sich doch hinterher nicht wundern oder beschweren, dass es nicht so läuft wie in einem legalen/offiziellen Windows!

Mach den Rechner platt und installier ein legales Windows.

Lass die Finger von illegaler gecr.ackter Software!!  >:(  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also deiner Meinung nach soll ich Windows neu draufspielen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das meint Cosinus, aber Original muss es sein
und von Dir erworben.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok. Jetzt. Ich hab ein Original, ist aber 64 bit. Kann ich das jetzt einfach so draufspielen, ohne irgendwelche probleme?
PC Daten: AMD Athlon Dual Core Processor 4050e 2.10 GHz, RAM 4 GB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach es.....hier noch einige Erklärungen für 64-bit :

http://computer.t-online.de/microsoft-windows-7-das-bringen-64-bit/id_20037636/index

@Yolo

Spar dir alle weiteren Posts hier ;)

Dein System ist illegal ;)

c:\Windows.old\Users\ghost\downloads\windows 7 home premium (32 bit)\extra activation programs\windows loader 1.9.5 (reccomended)\windows loader 1.9.5

Damit gaukelt man eine legale OEM-Lizenz bzw. Aktivierung vor, die du aber leider nicht besitzt. Und hier gibt es keine Hilfe für Raubkopierer. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okk. Danke euch beiden. Meld mich wieder wenn ich alles gemacht hab. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit gaukelt man eine legale OEM-Lizenz bzw. Aktivierung vor, die du aber leider nicht besitzt. Und hier gibt es keine Hilfe für Raubkopierer. 

Medi_on. Hast du mal gesehen wo sich die Datei befindet, die du gesehen hast? Und woher willst du wissen das ich mein Windows illegal aktiviert hab??

 

Zitat
Und woher willst du wissen das ich mein Windows illegal aktiviert hab??

Sind die Beweise durch Funde nicht Grund genug?
Ich hab schon oft gec.rackte Windows-Versionen gesehen und immer war NTVDM im Spiel!  ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sold's. Ich spiel mal das System neu drauf und mal sehen ob es klappt :)

schön, dass es keine hilfe für leute mit gec rackten BS hier gibt.. ich habe jedoch genau den selben fehler (bloß dass ich mein altes siedler 1 spielen möchte), aber meine windows vista version ist nicht illegal!!! was mache ich nu??
habe bereits das gefühlte halbe internetz durchgegooglet ohne eine echte hilfe gefunden zu haben :-(((

kann mir also hier endlich geholfen werden??

« Letzte Änderung: 10.08.11, 19:07:26 von Ava-Tar »

 

Zitat
kann mir also hier endlich geholfen werden??

Sag mal was hast du denn geraucht?  >:(
Ursache ist bei dir eine ganze andere, warum soll ich einem Cra.cky helfen nur weil bei deinem Windows NT6.0 kein altes DOS-Spiel von 1994 mehr läuft?  >:(

Und dann stellst du auf dummfreche Art und Weise die Frage, ob dir "endlich" geholfen werden kann, sagmal gehts noch?  >:(

Außerdem biste nichtmal in der Lage zu posten, was für ein Vista (NT 6.0!) das genau sein soll. Keine Info über Plattform (32- oder 64-Bit) oder SP. :-X

Sag mal was hast du denn geraucht?  >:(


OOOPS ..lies noch mal  ...

er hofft , dass ihm HIER endlich geholfen wird... weils wohl woanders nicht klappte...

also ...SLOW DOWN MAN  ::)::):-[;D 
« Letzte Änderung: 10.08.11, 19:41:43 von Ava-Tar »

« Virenprogramm zeigt mir was falsches an !Windows Vista: Windows Vista; Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...