diese seite http://search.bearshare def. löschen

mein sohn hat diese webseite schon vor einiger Zeit heruntergeladen und ich versuche sie schon länger zu löschen. Leider ohne Erfolg. Ich bin auch nur ein einfacher pc nutzer.
Liebe grüsse aus dem Spital. (Bin zurzeit wegen Bauchschmerzen im Spital, da hat mann Zeit für solche Dinge!)

Peter Rüegg

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Da würde ich jetzt erstmal gesund werden, bevor der Rechner dran kommt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Sollte kaum ein problem sein.Sohn rechner wegnehmen und standpauke wegen illigalem filesharing halten.Dann alles,was Bearshare heist,aus pogramme und funktionen bzw software in der systemsteuerung deinstalierne.,Reste manuell löschen.Ebenso Sonstige toolbars vom rechner werfen.
Viel vergnügen beim putzen.

« Letzte Änderung: 27.09.11, 10:12:16 von q1 »

Hast Du den Rechner mit in's Spital genommen, daß Du jetzt dort ein Problem lösen willst?
Läßt sich bestimmt besser bearbeiten, wenn man die Technik vor sich hat und Tests laufen lassen kann. - Ansicht von @q1 zur Problematik ist so verständlich? - dann noch:


(z.B. Malwarebytes Anti-Malware PRO removes malware - http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html
HijackThis - http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html
Auswertung HighjackThis - http://www.hijackthis.de/de )

Hat dir diese Antwort geholfen?

nanu, keine Format-C-Verordnung von q1?  ???


« Vista: Fehler?Win XP: Viren/Trojaner löschen »