Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Internetseite öffnet sich automatisch, obwohl Browser nicht offen

Hallo,

bei mir öffnet sich immer folgende Internetseite automatisch: http://p4-gt76ycwhysk5o-snn7dg3yzahj3jep-if-v6exp3-v4.metric.gstatic.com/v6exp3/iframe.html. Ich nutze google chrome.
Dies geschieht auch wenn der Browser geschlossen ist. Ich habe bereits einen Virenscan gemacht, wo ein Exploit namens EXP/JAVA.Mabowl.Gen gefunden wurde. Diesen habe ich sofort in Quarantäne verschoben, aber es hat sich leider nichts geändert.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!


   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Internetseite öffnet sich automatisch, obwohl Browser nicht offen:

 

Zitat
aber es hat sich leider nichts geändert. 
So ist das nun einmal mit Avira: verhindert nix und beseitigt nix. Aber Geiz ist bekanntlich geil ;)

« Kritische-Luecke-in-Seagate-BlackArmor-NASLogdateien von Malwarebytes richtig auswerten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...