Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In firefox öffnen sich unendliche Werbefenster

Heute ist es mir schon 3 Mal passiert, dass sich eine amazon Werbung von alleine ein neues Fenster bei mir geöffnet hat. Aber nicht nur 1 Fenster sondern circa 30 schnell nacheinander und es wurden immer mehr. Ich hab versucht sie zu schließen aber es ging immer weiter und zum Schluss musste ich den PC dazu zwingen runterzufahren und das ganze System neustarten.

Ich kann mich nicht daran erinnern auch nur 1 Mal auf irgendetwas geklickt zu haben was so eine Seite öffnen könnte und habe mein Virenprogramm (ein relativ neues Kaspersky) einmal komplett durchlaufen lassen - ohne Erfolg.
Könnte das an meinem Browser liegen oder liegt hier der Fehler bei Amazon? Mein pop-up Blocker ist auch an, also weiß ich garnicht wie das überhaupt passieren kann.
Bitte helft mir, ich lebe grade in ständiger Angst es könnte wieder passieren  :(



Antworten zu In firefox öffnen sich unendliche Werbefenster:

Sieh mal hier:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)-plus/
Ich habe seither absolute Ruhe.

Gruß
Bosco

Oder sieh mal hier: http://www.chip.de/downloads/Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)-Plus-fuer-Firefox_22437623.hmtl

« Letzte Änderung: 09.11.12, 19:18:32 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du solltest mal die Netiquette lesen.

Das habe ich schon getan - aber die ständigen Werbeeinblendungen sind schon nervig. Eigentlich ist mir nicht so recht klar, was ich falsch gemacht habe, lasse mich aber gerne belehren. Ich hatte keinesfalls die Absicht, gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen.

Gruß
Bosco

Danke für die Erklärung. Es mag ja so sein, wie Du schreibst, aber was das Forum selbst betrifft, so habe ich bisher damit nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe schon oft gute und schnelle Hilfe bekommen und ich konnte hoffentlich in dem einen oder anderen Fall auch helfen und das ist für mich das Wesentliche.

Gruß
Bosco

PS: Andererseits kann sich jeder, der von Werbeeinblendungen genervt ist, auch anderweitig über Maßnahmen dagegen informieren - wozu gibt es Google?

« Letzte Änderung: 09.11.12, 22:30:11 von Bosco »

Also kann mir BITTE BITTE jemand helfen bevor das hier rausgekickt wird - was ich übrigens nicht verstehe, da hier offensichtlich ein Fehler vorliegt der mir die Nutzung des Internets UNMÖGLICH macht.
Ich habe das add on von firefox und auch noch ein anderes und es funktioniert nicht.
Es öffnen sich immernoch hunderte Fenster der selben Werbung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das nur bei Firefox so? Andere Browser funktionieren einwandfrei? Solltest du mal testen.

Genauso teste mal dein Firefox ohne Addons oder probier ggf. eine KOMPLETTE und saubere Deinstallation deines Browsers.

Nachtrag:
Ansonsten vielleicht noch einen anderen Scann durchführen:

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free/

http://www.hijackthis-forum.de/tipps-tricks/27959-malwarebytes-anti-malware-anleitung.html

« Letzte Änderung: 09.11.12, 23:36:03 von SelfmadeIce »

Ich habe alle Scans durchlaufen lassen und es scheint an Firefox zu liegen. Habe jetzt Google Chrome und bin etwas enttäuscht.
Benutze schon seit Jahren Firefox und wegen sowas jetzt den Browser wechseln zu müssen...
Aber vielen Dank an alle!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch eine saubere Deinstallation probiert, weil ich glaube, dass man dein Problem irgendwie lösen kann.

Alternativ zum Firefox, gibt es noch Waterfox:

http://www.waterfoxproject.org/


« Hilfe ! Hacker ??! WICHTIG !Windows 7: virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...