Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avast free Antivirus

Gibt es für den Avast Antivirus eine Anleitung wie es funktioniert? Die Produkte von Avast sind leider nicht selbsterklärend und im Avast Download habe ich auch keine Installieranleitung gefunden?

Ich habe Avast free einfach heruntergeladen und so wie jedes Programm einfach installiert. Anschliessend hat die Virenschutz Software mich aufgefordert einen Schlüssel einzugeben mit einem Link, wenn man diesen nicht haben sollte. Und schon wurde ich auf die Webseite von Avast weitergeleitet. Aber leider wurde dort nichts angezeigt. Ich habe wieder neu geladen und neu geladen. Kennt jemand dieses Problem und hatte es bereits?

Auf alle Fälle, hier kann jeder sehen, wo ich den Avast free Antivirus kostenlos heruntergeladen habe: http://swissavast.ch

Vielen Dank für euere Antworten.



Antworten zu Avast free Antivirus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du evtl die Pro-Version erwischt? Das passiert ja recht schnell, da die Hersteller an vielen Stellen der Webseite und beim Download die Pro-Version empfehlen.

Ich kann sonst Antivir empfehlen. Das ist kostenlos (für Privat-Anwender) und lässt sich auch ohne Key installieren:
Avira free
Aber auch hier beim Download beachten, wirklich die freie Version zu laden!

VG
Martin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Firefox 19.0.2 Java schon wieder ein Loch?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...