Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe: Computer ist gesperrt

Hallo,ich habe vor paar Minute  bei ebay gekuckt  und auf ein mal kommt Meldung das Computer ist gesperrt weil ich habe nicht erlaubte Seite gekukt und das ich strafe bekomme,Frage ebay ist normale Seite.Habe Laptop ausgeschaltet und jetzt geht nicht, habe an gemacht und ist nur weisse Bild.Wo soll ich Hilfe suchen??? Bitte um Hilfe und danke .
Mfg K.liep



Antworten zu hilfe: Computer ist gesperrt:


« Free Antivir, Fehler: Archiv kennwortgeschütztHola Search entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...