Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Antivir auch auf Partition?

Hallo, um mich langsam an Windows 7 heranzutasten, habe ich auf einer Partition meiner HDD neben Windows XP noch Windows 7 installiert. Auf XP benutze ich Norton Antivir. Brauche ich einen Virenschutz auch auf der anderen Partit. mit Windows 7?
Und wenn ja, vertragen sich beide?
MfG Unger



Antworten zu Norton Antivir auch auf Partition?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, du benötigst für das Win7 auch einen Virenschutz.
Dafür kannst du den selben Norton installieren, den du auch bei XP nutzt.


« TOR auf meinem PC problemlos nutzen?wie kriege ich die Suchmaschine Qv06 wieder weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

HDD
Siehe auch Festplatte ...