Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deinstallation von fb dowlader search bei Firefox

Hallo
Ich bin kein PC Experte und kann auch kein Englisch!
ich habe volgendes Problem,irgendwo habe ich mir den fb downlader eingefangen und der setzt sich beim starten von Firefox immer auf die Startseite und ist in der Systemsteuerung nicht zu finden um Ihn wieder zu löschen.
Wer kann mir helfen wie gesagt kein Experte
Betribssystem Win XP



Antworten zu Deinstallation von fb dowlader search bei Firefox:

Entfernung mit dem AdwClaener.Das Tool muss nicht installiert werden und kann daher auch von einem USB Stick ausgeführt werden.

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Nach dem Klick auf "Suchen" kannst du dir den "Bericht" ansehen und mit dem Klick auf "Löschen" werden alle Funde entfernt.Falls der Rechner nach dem löschen nicht automatisch neu startet,dann bitte manuell neu starten.

« Letzte Änderung: 06.12.13, 15:30:14 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Exit

Dein Tip war sehr gut alles bereinigt auch noch eine zweite Sache  :D von der ich nichts wuste.
               Danke!!!!!!!!! 

 :);)

Exit


« Internetzugangdatensicherheit - It system »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...