Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gefundene ev. Infizierung v. AdwCleaner (Firefox)

Hallo Leute,

bei der Prüfung durch den AdwCleaner wurde eine ev. Infizierung unter den Ergebnissen von "Firefox" gefunden:

C:\users\......\AppData\Roaming\Firefox\Profilex\2fchiywf.default\prefs.js

Ich wählte die Option "Löschen", es wird im Protokoll die Löschung bestätigt, jedoch bei nächsten Suchlauf erscheint diese Meldung wieder (Suchlauf schon mehrmals wiederholt).

Wie bringe ich diesen Unmstand weg oder ist es nicht von so großer Bedeutung?

Danke und Gruß
Erich



Antworten zu Gefundene ev. Infizierung v. AdwCleaner (Firefox):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« E-Mail gehackt? Freunde bekommen dubiose Mails von mir...Fehlermeldung - Was kann ich dagegen tuen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...