Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke nochmal, ihr Lieben für eure Hinweise und Tipps. Inzwischen ist der Acer Aspire V5 ... bei mir eingezogen. Heute hatte ich nun endlich Zeit ihn anzuschließen und mich mit ihm anzufreunden... na, ja er "fremdelt" noch ein bisschen ;0) Muss mich nun erst mal belesen, wie ich "liebgewonnenes Altes" hier auf den Neuen umgeschaufelt bekomme. Vielleicht ist es auch wie im "wahren" Leben - loslassen, damit Neues kommen kann...
In diesem Sinne - euch alles Liebe!
Gruß Elli.

...loslassen, damit Neues kommen kann...

Hallo Elli,
zuerst mal danke für die Rückmeldung. Schön, dass Du diese Entscheidung getroffen hast - Ihr beiden werdet Euch schon an einander gewöhnen ;D

Viel Spaß damit und viele Grüße
Bosco

Und Vorsicht damit ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*seufz* ja, ich schon wieder, oder immernoch?! Ein freundliches HALLO an Alle, die noch da sind *lächel*
Es ist mir echt unendlich peinlich, aber ich komme nicht wirklich voran, in meiner "Kenenlernphase mit meinem Neuen". Deshalb nun meine Frage: Wo finde ich (m)einen persönlichen Computercoach? Ich habe ganz viele simple Fragen, oft peinlichster Art (z.Bsp. wo ist der Pfeil der mich zurück bringt), die ich einfach nicht mehr öffentlich stellen möchte, weil ich meine technische Unfähigkeit (ich suchte stundenlang!!! nach dem AUS Button) sehr beschämend finde. Also, Freiwillige vortreten. Oder ich muß Einen benennen... Nein, natürlich Spaß, aber vielleicht habt ihr diesbezüglich nochmal einen Tipp und/oder Link für mich?!
Danke für eure Aufmerksamkeit. Habt eine gute Woche!lG Elli.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-409178-0.html
falls es Win8/8.1 ist ...

Volkshochschul-Kurs ??
Welche Gegend ist denn deine ?
Oft gibt es Hilfevereine ....
HCK
« Letzte Änderung: 18.08.14, 18:32:08 von Ava-Tar »

So was ist auch zu empfehlen:

http://www.amazon.de/Windows-8-1-Schritt-f%C3%BCr-erkl%C3%A4rt/dp/3842100825

Gibt es auch für Windows 7 - habe mir das gekauft und kann sagen, dass es wirklich gute Tipps enthält, die auch gut zu verstehen sind.

Gruß
Bosco


« Spyware openadserving entfernenvirtualapp/didlogical »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...