Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möglicherweise Viren am Laptop!

Hallo zusammen, hab ein richtiges Problem mit meinem Laptop. Gestern habe ich viele Dateien und Programme auf meinem Laptop gedownloaded,um einen Film anschauen zu können. Ich weiß das war ein Fehler :-X  nun werden weder google Chrome, noch Mozilla Firefox geöffnet. Außer Internet Explorer, jedoch habe ich dann das Problem, dass keine Internetseite geöffnet wird ohne ,dass Werbung für Antivirus Programme erscheinen, die angeblich meinen auf meinem Laptop über 1000 Fehler gefunden zu haben. Danach erscheint ein Feld wo ich diese Antivirus Programme kaufen soll. Nach dem ich die ganzen Fenster (Bis auf Internet Explorer) schließe, ladet mein Laptop sehr langsam und man kommt kaum voran. Dann erscheint ein Feld, in dem steht, dass Internet Explorer nicht mehr reagiert. Und das geht ständig so weiter, bis ich die Geduld verliere und meinen Laptop ausmache, was übrigens auch nicht richtig geht. Muss ständig auf die Ausschalttaste an der Tastatur drücken, anstatt auf das "Windowsfeld". Ich befürchte Viren zu haben, dadurch, dass bei mir aber keine Internetseiten geöffnet werden können, weiß ich nicht wie ich mir ein Antivirus Programm oder sowas herunterladen soll.
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das wirklich super :(
Vielen Dank schon mal im Voraus.



Antworten zu Möglicherweise Viren am Laptop!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Downloade Dir bei einem Bekannten auf einen Stick
Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

Download Malewarebytes:

http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html

ggf. auch dies mal downloaden und durchführen:

Toolbars und Adware entfernen


« Yahoo Community SmartBar Spyware openadserving entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...