Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geheimnis um Firefox

Hallo Kameraden/Innen!
Seit geraumer Zeit öffnet sich, auch wenn Firefox nicht geöffnet ist, eine FF-Seite, die mich auffordert, meinen Videoplayer zu aktualisieren. Beim Schließen dieser Seite fordert mich ein Dialogfenster auf, den Schließvorgang zu bestätigen. Welcher seriöse Net-Browser, und dazu zähle ich Firefox, würde sich, ohne angewählt worden zu sein, in den PC-Betrieb einklinken?
Und wie werde ich das wieder los? Ich bin Kaspersky-Kunde.



Antworten zu Geheimnis um Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lass mal Malewarebytes drüber laufen.

http://de.malwarebytes.org/free/?gclid=CKmM0v7O78ACFRMatAodTC0AtQ

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim L.
Gestern abend (21.09.) noch gemacht. Bis heute (22.09.), 17.00 Uhr kein neuer Zugriff.
Scheint also geklappt zu haben!
Danke für den Tipp.
By the way: Kaspersky-Abo nicht verlängern?
Viele Grüße
TammoM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du bist schon der 2. Fall bei dem Kaspersky versagt.
Ich persönlich halte nicht so viel von Kaspersky, auch wenn er immer hoch gelobt wird!!!

Ich verwende nur den Defender unter Windows 8.1.
Hatte bisher damit noch keinen Befall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AchimL
Mir kommen schon seit längerem Zweifel an Kasp.
Danke für den Tipp!
Schönen Sonntagabend noch!
TammM


« löschen findamoWebsearch und andere Probleme unter Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...