Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Websearch und andere Probleme unter Windows 7

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin im richtigen Thread und ihr könnt mir helfen. Ich habe von meiner Tante einen Laptop von HP erhalten mit Windows 7 Home Premium.
Leider war der komplette Laptop wohl mit Viren befallen, da sie weder das Orginal Betriebssystem hat, noch die Dvd's findet wo sie Win7 gebrannt hatte und ich auch keine Recovery Cd habe :( weiß ich jetzt leider nicht mehr weiter.
Habe alle Programme soweit entfernen können, das Problem liegt daran das sie nur Internet Explorer hat :(
Da öffnet sich dann ständig Websearch und dann hängt sich der IE auf :( Habe nun schon unter der Systemsteuerung das Programm zum entfernen gesucht oder andere Programme aber nichts gefunden. Die Ask Toolbar lässt sich in der Systemsteuerung leider nicht entfernen genauso wie Any Protect :(
Habe dann die Startseite unter IE geändert, brachte nichts.
Hab dann unter den Add ones von IE alles geändert, brachte nichts.
Habe dann unter den Einstellungen beim IE die Exe änderung vorgenommen, dann hab ich die Meldung : Sie müssen Administratorenberechtigungen angeben, um diese Einstellung zu ändern.
Geh ich auf Fortsetzen kommt:IE konnten nicht gespeichert werden, Zugriff verweigert.
Nun weiß ich nicht mehr weiter, kann ihr leider nichts installieren da eben IE sich ständig aufhängt :(
Desweiteren hat sie kein Virus Programm und die Firewall lässt sich nicht mehr einschalten :(
Ich weiß es sind ziehmlich viele Dinge :(
Aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ich das wieder hinbekommen könnte.
Kann leider keine Screens machen :(
Vielen lieben Dank euch...



Antworten zu Websearch und andere Probleme unter Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Key für Windows 7 ist vorhanden?

Windows 7 kann als ISO aus dem Netz geladen werden und auf DVD gebrannt werden. Das sollte dir schon mal weiter helfen.

http://www.windows7-downloads.de/windows7-legal-downloaden.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ich werd es versuchen


« Geheimnis um FirefoxSpyhunter Safecart Abo - wie kündigen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...