Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ParetoLogic

Seit ich dieses Programm geladen und aktiviert habe, stürzt mein Rechner, im Onlineprogramm, regelmäßig ab !
Wer hat ähnliche Erfahrungen ? Hab mit meinem Foto ein Bild gemacht, wegen welchen Fehlern dies passiert. Leider habe ich da keine Ahnung was dieses Computerdeutsch meint.
Wenn ich PL kontaktieren möchte, ist alles nur in Englisch, was ich nicht beherrsche und muss eine IP Adresse eingeben, welche ich nicht weiß.
Betriebssystem ist Windows 8 32 Bit.
Mfg. Thomas



Antworten zu ParetoLogic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Hab mit meinem Foto ein Bild gemacht, wegen welchen Fehlern dies passiert.
Ja. Fein. Und dieses Foto hängt jetzt bei Dir an der Wand oder ist wo käuflich zu erwerben?

BTW: Wirf den Mist wieder runter, statt "Optimierung" kommt bei solcher Verschlimmbesserungssoftware wie Du siehst nur Mist heraus. Dadurch wird Windows nicht verbessert. Die angepriesenen Funktionen die die Software bietet hat Windows i. d. R. schon "onboard".

Es ist auch hier wieder einmal unbegreiflich, warum sich jemand eine "Optimierungssoftware" auf seinen PC lädt der offensichtlich 0 (null) Plan hat und noch dazu weder "Computerdeutsch" noch Englisch versteht.

Aber auch die deutschsprachige Beschreibung der SW hat Du nicht gelesen, sonst würdest Du wissen, dass lt. Hersteller diese unsägliche Software Windows 8 nicht (unbedingt) unterstützt.

Siehe:

http://www.paretologic.com/de/pchealthadvisor/product/index.aspx
« Letzte Änderung: 27.09.14, 16:39:48 von PWT »

« AndroidJavascript läßt sich nicht aktivieren/Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...