Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unbekanntes Gerät leitet auf Russenseite

Heute Morgen zeigte mir der Gerätemanager ein unbekanntes Gerät an. Da sollte man den Treiber aktualisieren.
Ich schaute unter Treiberdetails mal nach und es zeigte diesen an:
ROOT\LK_KLIM5MP\0005
Unter Google kam man auf einen Updater mit russischen Hyroglyphen.....

Ich habe natürlich nichts geladen und das "Unbekannte Gerät" deinstalliert und alles war gut.

« Letzte Änderung: 17.01.15, 12:09:30 von A K »


Antworten zu Unbekanntes Gerät leitet auf Russenseite:

ABER:
Wo zum Teufel hast Du dir SO was eingefangen ?
Als Admi im Internet ? Kann ich kaum glauben ...  8)

https://www.google.de/search?q=ROOT\LK_KLIM5MP\0005&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=CGW6VP6LEYLlO8WmgIAM

HCK

PS : Hast Du Kaspersky drauf ?

« Letzte Änderung: 17.01.15, 14:42:06 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PS : Hast Du Kaspersky drauf ?

Kaspersky Vollversion ist drauf, kein "Gemecker"

Virenscan keine Einträge.....

Genau das ist ja auch angeblich wohl auch verantwortlich dafür:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-355750-0.html
 :)


« Programm drängt sich in den VordergrundSefecart kündigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...