Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Express find ads - Virus?

Hallo :)
Ich habe plötzlich immer wenn ich ins Internet gehe die ganze Seite voller Werbung. Dabei steht Express Find Ads. Bei ca. jedem 2. Klick werde ich auf eine andere Internetseite weitergeleitet. Wenn ich den Laptop länger laufen habe kann ich gar nichts mehr im Internet machen, denn jedes mal wenn ich auf eine Internet seite gehe kommt automatisch danach eine andere. Egal wie oft ich es versuche ich bleibe nicht auf meiner Seite. Ich habe versucht ob es zu Deinstallieren geht, aber das Programm wird bei Programmen nicht angezeigt und bei der Suche im ganzen PC findet man auch nichts.

Bitte um Hilfe  [???]



Antworten zu Express find ads - Virus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Ding hast du dir mit einem Download eingefangen.
Hier eine Anleitung zum Entfernen. Ob es klappt? Keine Ahnung nicht geprüft.
http://www.adware-entfernen.com/ads-by-express-find-entfernen-entfernen-anweisung/
Oder versuche auch einen Adwarescann mit
http://de.malwarebytes.org/


« daten von einer Harddisc auf SDD übertrageneinzelne webseiten werden nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...