Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Add-ons für Kaspersky müssen beim Firefox ständig neu geladen werden

Hallo,
für diese Add-ons kommt fast immer, wenn ich Firefox starte, die Frage, ob ich diese installieren will:




Ich stetze dann den Haken, starte Firefox neu und die Add-ons sind dann da und am nächsten Tag beginnt das Spiel von neuem.

Woran kann es liegen, dass diese, wie die anderen, nicht erhalten bleiben?

Habe Windows 10.

Gruß
Bosco



Antworten zu Add-ons für Kaspersky müssen beim Firefox ständig neu geladen werden:

Firefox als Administrator geladen ?

Ja. Heute war es wieder so, wie geschildert.

Ich habe Kasper angeschrieben - mal sehen, welche Antwort kommt.

Gruß
Bosco

Es hat wohl damit zu tun:

http://www.com-magazin.de/news/firefox/firefox-bekommt-hintertuer-unsignierte-add-ons-1067660.html

Ist aber auch nicht die Lösung, da die Add-ons trotzdem immer wieder beim Neustart deaktiviert sind.

Bin mal gespannt auf die Antwort von Kasper.

Gruß
Bosco

Ich habe heute Firefox auf 48.0 upgedatet und, wie durch ein Wunder, werden alle Updates, also auch die von Kasper, angezeigt.
Gestern waren übrigends auch einige Plugins verschwunden - die sind auch wieder da. Wenn es so bleibt, ist das Thema für mich erledigt.

Gruß
Bosco

TOI TOI TOI  ;D8)


« FossHub-kompromittiert-SW-Installer-mit-Malware-infiziert, überschreibt MBRCRYP Virus auf externer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...